Danke für Deine Teilnahme an unserer Umfrage!

Du hast es geschafft. Wir haben Deine Antworten sicher und geheim erhalten.

Danke, dass Du mitgemacht hast! Bald werden wir mehr über die Situation in Deiner Klasse wissen.

Danke für Deine Teilnahme an unserer Umfrage!

 

Du hast es geschafft. Wir haben Deine Antworten sicher und geheim erhalten. Danke, dass Du mitgemacht hast! Bald werden wir mehr über die Situation in Deiner Klasse wissen.

 

Was musst Du jetzt machen?

Bitte bleib leise. Es sind noch nicht alle fertig. Schaue deshalb auch weiterhin nur auf Deinen Bildschirm und nicht zu anderen.

Was passiert mit Deinen Antworten?

Wir schauen uns die Antworten aus Deiner Klasse in den nächsten Tagen ganz genau an und versuchen mehr über das Miteinander in Deiner Klasse zu verstehen. Die Antworten helfen uns, besser zu verstehen, wo Ihr selbst eure größten Herausforderungen in der Klasse seht. Genau an diesen Herausforderungen wollen wir dann in Workshops mit Euch arbeiten!

Was sind Workshops?

Unsere Workshops machen dann mit Euch, wenn ihr eigentlich Unterricht hättet! Wir diskutieren, arbeiten zusammen in Gruppen und tauschen uns aus. In Übungen erhaltet Ihr die Möglichkeit, bestimmte Situationen selbst zu erleben. Dabei geht es immer um die Themen, die Euch als Klasse wichtig sind. Gemeinsam werden wir also eine spannende Zeit miteinander haben. Wir freuen uns schon drauf!

 
 

Brauchst Du Hilfe oder möchtest Du helfen?

Auf unserer Website findet Du viele interessante Infos rund um das Thema Mobbing. Wir können zusammen dafür sorgen, dass es allen in Deiner Klasse gut geht!

Klick Dich durch

Weitere interessante Artikel: