Offene Stellen bei Zeichen gegen Mobbing e. V.

Hier findest du alle aktuellen Stellen, um mit uns ein Zeichen gegen Mobbing zu setzen.

Aktuelle Engagementangebote & Jobs

Sei dabei und hilf uns, unseren Verein und das Thema nach vorne zu bringen. Du hast die Chance, Dich mit uns für ein besseres Miteinander einzusetzen. Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung und schon werden wir gemeinsam die Zukunft verändern!

Keine passende Stelle gefunden? Schicke Violetta Kowtun aus dem HR-Teamgerne Deine Initativbewerbung an mitmachen@zeichen-gegen-mobbing.de und sag uns warum wir Dich unbedingt im Team brauchen. Für eine Kommunikation auf Augenhöhe, bittet Violetta darum, geduzt zu werden. Wir freuen uns auf Dich und melden uns umgehend bei Dir.

Wir freuen uns ausdrücklich über Unterstützung von Menschen mit
Migrationsbiographien, BIPoC, Menschen der LGBTQIA+ Community, Menschen
mit Behinderungen und ermutigen ausdrücklich zur Kontaktaufnahme.