Vier Schritte zum Start unseres Präventionsprojekts

Vier Schritte zum Start unseres Präventionsprojekts

 

Angebot bestätigen

Wir hoffen, unser Angebot findet Eure Zustimmung. Schickt es uns in dem Fall bitte unterschrieben per E-Mail (schule@zeichen-gegen-mobbing.de) an uns zurück. Wir arbeiten digital, weshalb der Postversand nicht möglich ist.

Einverständniserklärungen (ab Klasse 5)

Sende unsere Einverständniserklärungen an die Klassenleitung(en). Damit vermeiden wir, dass unnötigerweise Zeit vergeht, weil unsere E-Mail nicht gesehen wird. Die Einverständniserklärungen sollen sofort ausgeteilt werden, um den reibungslosen Ablauf unseres Projekts sicherzustellen. Dieser Schritt entfällt für die Klassenstufen 3 und 4.

Einverständniserklärungen

Details zur Planung teilen

Teile mit uns die Details zu den Klassen, mit denen wir zusammenarbeiten. Dafür füllst Du die folgende Umfrage für jede Klasse einmal aus. Wenn unser Projekt z. B. in drei Klassen durchgeführt wird, ist die Umfrage also dreimal von Dir auszufüllen.

Teile Details zur Schulklasse mit uns

Datenschutzhinweise

Zum Zweck unserer Projektplanung verarbeiten wir an einigen Stellen personenbezogene Daten. Wir verweisen dafür auf unsere Datenschutzhinweise.

Datenschutzhinweise