Setze mit Deiner Spende ein Zeichen gegen Mobbing!

Setze mit Deiner Spende ein Zeichen gegen Mobbing!

Charity Race: Wir brauchen Dich!

Wir sind Deutschlands größtes Netzwerk für Mobbingprävention und -intervention an Schulen. Ausruhen können wir uns darauf nicht: In Zukunft sollen deutlich mehr Schulen von unserer Hilfe profitieren können als bisher. Dafür brauchen wir Geld: Hilf uns jetzt mit Deiner Spende und teile unsere Spendenaktion in Deinem Umfeld.

Über unser Projekt

Zwei Millionen Schüler:innen sind in Deutschland von Mobbing betroffen. Sich selbst Hilfe zu holen, erfordert sehr viel Mut. Stell dir vor, Schüler:innen schaffen diesen schwierigen Schritt endlich, aber niemand in ihrem Umfeld kann ihnen helfen. Wir sind für genau diese Schüler:innen da!

Unser Wirkungsbericht 2022

Spendenerfolg

Im Zeitraum vom 19.07.2023 bis zum 06.08.2023 haben wir zusammen insgesamt 3.771 Euro gesammelt. Das Geld wird genutzt, um zukünftig mehr Schüler:innen mit unseren Ansätzen zu erreichen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Du möchtest noch spenden, obwohl die Aktion schon vorbei ist?

Spende für unsere Arbeit

 

 
 

Erhalte ich eine Spendenbescheinigung?

Spenden bis zu 300 Euro können ohne amtliche Zuwendungsbestätigung mit dem Zahlungsbeleg der Überweisung (z. B. einem Kontoauszug) beim Finanzamt eingereicht werden. Einen zusätzlich benötigten Vordruck für den vereinfachten Spendennachweis einer Spende an unseren Verein findest Du hier zum Download:

Vereinfachter Spendennachweis
Spenden über 300 Euro sind dem Finanzamt über eine von uns auszustellende Zuwendungsbestätigung nachzuweisen, die wir Dir unaufgefordert zuschicken, sofern uns Deine Adresse vorliegt.

An wen kann ich mich mit Fragen wenden?

Wenn Du noch Fragen zu Deiner Spende hast, helfen wir gerne weiter.

Kontaktiere uns!

Unsere Aktion teilen:

Facebook LinkedIn Twitter E-Mail WhatsApp