Bewerbung eingegangen

Du gehörst ab sofort zu den Personen, deren Bewerbungen von uns gecheckt werden. Wusstest Du schon, dass die Bewerbungen von Dir und weiteren Personen bevorzugt werden, wenn Ihr euch zusammen für eine Schulung bewerbt?

Teile unsere Schulung mit Deinen Freund:innen, Kommiliton:innen oder anderen junge Menschen in Deinem Umfeld. Mit Deiner Unterstützung werden wir mehr Menschen erreichen, die zukünftig mit uns an mobbingfreien Schulen arbeiten. Erfahrungsgemäß gelingt das am besten im direkten Austausch. Alle Infos zum Teilen findest Du auf unserer Webseite:

Infos zur Social-Visionary-Schulung

Direkt mit uns durchstarten

Möchtest Du schon vor Deiner Schulung Teil unseres Teams werden und an Projekten mitwirken? Du kannst ab sofort loslegen, indem Du Deine Beitrittserklärung ausfüllst und an uns schickst:

Infos zur Mitgliedschaft